Skip to main content

Die

Gründer

Unser Dienstlicher Werdegang

Während unseres intensiven Bibelstudiums und in den darauf folgenden Monaten gründeten wir gemeinsam mit wertvollen Brüdern und Schwestern im Herrn die Gemeinde „Gospel Church“ in Köln. Im März 2017 folgten wir dem klaren Ruf Gottes, unseren Dienst in der Gemeinde „Glaubensforum-Dierdorf“ zu verrichten. In Dierdorf diente Nathanael als einer der beiden Vollzeitpastoren der Gemeinde, hauptsächlich im Bereich Lehre und Predigt. Zusätzlich baute er einen Gebetsdienst auf, in dem er Leiter ausbildete, um Menschen in Gottes Gegenwart zu führen und sie im Gebet anzuleiten.

Während unserer Zeit in Dierdorf gab uns Gott die Vision, den Dienst „Gospel Mission“ ins Leben zu rufen, um seine Liebe und die Hoffnung des Evangeliums in die Nationen zu tragen. Die ersten zwei Jahre nach der Gründung verbrachten wir in Ostdeutschland, wo wir uns missionarisch und gemeindeunterstützend engagierten. Nachdem die Arbeit wuchs und sich mehr internationale Türen öffneten, um Menschen in Not zu dienen, erkannten wir, dass es an der Zeit war, den nächsten Schritt mit „Gospel Mission“ zu gehen, um noch effektiver zu arbeiten.

Daher kehrten wir nach Rheinland-Pfalz zurück, um das Büro von „Gospel Mission“ zu eröffnen und ein engagiertes Team aufzubauen. Unser Ziel ist es, dass der Dienst weiter wächst und noch mehr Segen für Menschen in den ärmsten Ländern der Welt entsteht. Wir sind fest entschlossen, den Bedürftigen zu dienen, Christen zuzurüsten und zu stärken und die Hoffnung des Evangeliums in die Welt zu tragen.

2019 - Now
Gospel Mission e.V.
2017-2019
Pastor im Glaubensforum Dierdorf
2015
Gemeindegründung in Köln "Gospel Church"
2013
Theologiestudium