TEAM

Lerne das Gospel Mission Team kennen

Gründer, Leiter

Nathanael Aclassato

Nathanael ist Gründer und Leiter von Gospel Mission.
Sein Herz brennt für die Zurüstung von Christen in der Nachfolge und...

Nathanael ist Gründer und Leiter von Gospel Mission.
Sein Herz brennt für die Zurüstung von Christen in der Nachfolge und für die Errettung der Verlorenen sowie die Befreiung der von der Finsternis Gebundenen. Nathanael liebt es, das Reich Gottes wachsen zu sehen, indem Menschen zu Jesus finden, Christen in ihre Berufung hinein kommen und lernen in Autorität zu wandeln und indem neue Dienste und Gemeinden in den Nationen enstehen.
Bevor Nathanael zusammen mit seiner Frau Jana, im Jahr 2019, den Dienst Gospel Mission e.V. gegründete, hat er ein dreijäriges Theologiestudium absgeschlossen und danach unter anderem als Gemeindegründer und als Vollzeit-Pastor gedient. Während dieser Zeit war Nathanael bereits auch im evangelistischen Dienst so wie im Reisedienst tätig und stärkte verschiedenen Gemeinden und Organisationen durch das Wort Gottes und den Dienst des Gebets.
Gründerin, Leiterin

Jana Aclasssato

Jana ist Mitgründerin und Leiterin von Gospel Mission. Sie trägt eine prophetische Salbung und...

Jana ist Mitgründerin und Leiterin von Gospel Mission. Ihr Herz schlägt dafür, dass Menschen in die volle Freiheit hineinkommen für die Jesus Christus am Kreuz gestorben ist und dafür, dass die Nationen mit der rettenden Liebe von Jesus erreicht werden.Jana dient zusammen mit ihrem Ehemann Nathanael in den Leitungsaufgaben der Mission, sowie in Seelsorge, Gebet und in der Beratung.
Jana hat ebenfalls Theologie studiert und vor der Gründung von Gospel Mission e.V. unter anderem sowohl als Gemeindegründerin als auch als Lobpreisleiterin gedient.
Mitarbeiter

Steffen Nikel

Steffen ist ein leidenschaftlicher Evangelist und sein Fokus ist die Errettung der Verlorenen durch...

Steffen ist ein leidenschaftlicher Evangelist und sein Fokus ist die Errettung der Verlorenen durch die Verkündigung des Evangeliums. Außerdem hat er ein brennendes Herz für Gebet und Fürbitte. Steffen dient zur Zeit primär in dem evangelistischen Bereich von Gospel Mission innerhalb Deutschlands.
Mitarbeiter

Simon Nikel

Simon ist eine Bereicherung für Gospel Mission. Er lebt hingegeben als Nachfolger von Jesus Christus und...

Simon ist eine Bereicherung für Gospel Mission. Er lebt hingegeben als Nachfolger von Jesus Christus und hat eine offensichtliche prophetische Berufung. Simon ist zur Zeit für den Bereich Media & PR verantwortlich, aber Gott gebraucht ihn auch immer wieder im prophetischen Dienst für Menschen in unseren Gebets und Dienstzeiten.

Wir glauben an die Kraft des Gebets!

Deshalb sind wir für jede(n) Gebetspartner(in) dankbar, der/die mit uns zusammen für die Arbeit im Reich Gottes einsteht.

Kontaktiere uns

Partner Organisationen

Global Renewal – AKD Netzwerk

©  2023. Gospel Mission e.V. Alle Rechte vorbehalten

Impressum Datenschutz