Skip to main content

Wir schauen staunend und dankbar auf das vergangene halbe Jahr seit unserem letzten Rundbrief zurück. Es war auf der einen Seite wie für die meisten von uns, eine herausfordernde Zeit, aber genauso auch eine Zeit, in der Gott Gebete erhört und die Fundamente unseres Dienstes gestärkt und erweitert hat.

Leave a Reply

Ein MEGA Dankeschön! Wir werden uns so schnell wie möglich sich mit dir in Kontakt treten.

There was an error while trying to send your request. Please try again.

Ich akzeptiere das meine Nummer zum Hinzufügen der Gebets & Fürbitter Gruppe auf Whatsapp benutzt wird.

MEGA! Du wirst schon in kürze einzigartige News von uns bekommen.

There was an error while trying to send your request. Please try again.

Gospel Mission will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.